Über Mich

Ich freue mich über Ihr Interesse und gerne gebe ich Ihnen  Informationen über mich:

Ich bin im Jahre 1969 in Bruck an der Mur geboren, ich lebe meine Berufung  seit 2004 und freue mich diese an Sie weitergeben zu dürfen

Meine Ausbildungen:

Elektroinstallateur – Lehrbetrieb Elektro Merl Bruck / Mur

Werkmeister für Industrielle Elektronik  – Wifi für Berufstätige

HTBL Maschinenbau und Betriebstechnik – HTBL Kapfenberg für Berufstätige

ROMPC® – Coach – Institut für Transaktionsanalyse und Integrative Tiefenpsychologie Kassel

Einsatz der energetischen Psychologie im Berufskontext – Institut für Transaktionsanalyse und Integrative Tiefenpsychologie Kassel

Körpertherapie Workshop – Institut für Transaktionsanalyse und Integrative Tiefenpsychologie Kassel

ROMPC® Aufbaukurs – Praxis und Vertiefung – Institut für Transaktionsanalyse und Integrative Tiefenpsychologie Kassel

DISG®  – Persönlichkeitstrainer – Persolog GmbH

Trainer der Erwachsenenbildung – Train the Trainer Ausbildung Top Train Königstetten

Installationsbus EIB -.Kombikurs – Elektro Ing. Berger Wien

Arbeiten mit freien Energien – Mag. Dagmar Guschlbauer

Klangschalenmasseur nach Peter Hess®  – Österreichisches Institut für Klangmassage – Therapie

Gong  – Arbeiten mit Gong Techniken – Österreichisches Institut für Klangmassage – Therapie

Diplom Mental – Kausaltrainer nach Prof. Kurt Tepperwein® – Lebensschule Dietrich

Diplom Gebietsverkaufsleiter –  DVS München

Betriebswirtschaftslehre für Juristen, Ingenieure und technische Führungskräfte – Wifi Nikasdorf

Lösungsorientiertes Konfliktmanagement – Herrensteininstitut

Diplom systemischer Coach – Wifi Unterpremstätten

Matrix Resonanz – Thomas Prückler Siegendorf

QMT – MQT – Master Practitioner – QMT Akademie Graz Michael Guem

HBM  Persönlichkeitstraining in Wien – Nikken

Diplom Erfolgsmanager – Leadership Akademie Graz

ILDO Körperkerzen – Emotioncenter Kapfenberg

Messtechnik intensiv – I-bmr Akademie Salzburg Dr. Elisabeth Plank

FKM/FGD-Messung MT1  I-bmr Akademie Salzburg Dr. Elisabeth Plank

FKM/FGD-Messung MT2  I-bmr Akademie Salzburg Dr. Elisabeth Plank

Biologie & Messung am Meschen MT3 I-bmr Akademie Salzburg Dr. Elisabeth Plank

Unleash the Power within –  Anthony Robbins in Rom

HRV – Herz Raten Varibilität – Beam-Coaching Wien  Dr. med. Franz Senekowitsch

I-bmr – zertifizierter Berater I-bmr Akademie Salzburg Dr. Elisabeth Plank

I-bmr – zertifizierter Messtechniker  I-bmr Akademie Salzburg Dr. Elisabeth Plank

Bachblüten Reharmony nach Mechthild Scheffer in Graz

Geprüfter EM-Berater für Effektive Mikroorganismen – Multikraft Pichl / Wels

Integrative Familien Aufstellung nach Jasmin Schober Howorka in Graz

Öffnen der spirituellen Kanäle Love, Peace and Harmony Institut  Frankfurt

Balance von Systemen nach Regina Maria Goldgruber Semmering

Mit der Kraft des Herzens nach Gegina Maria Goldgruber Semmering

Die göttliche Ordnung – Lehre von G. Grabowoij – Regina Maria Goldgruber Semmering

Anatomie Lehrgang an der Med Uni Graz Mod 1-9 von T. Ass. c. med. Alfred Stelzl

Kanal für das Lösen von allen karmischen Belastungen nach Gabriele Zinner NÖ

Universal Waite Tarot – Bedeutung der neuen Zeit und neuen Energie nach Angelika Treschnitzer

Basisseminar Aura- und geistige Chirugie – Kahi Healing Garz

Aura- und geistige Chirugie Therapeut nach Kahi Healing Graz

Ärztlich geprüfter Fastenleiter – Akademie Gesundes Leben Oberursel Frankfurt

Trainer für Lese- Rechtschreibschwäche Aha Erlebnisse Institut Wien

Ausbildung zum Dipl. Lebens- und Sozialberater Aha Erlebnisse Institut Wien

Access Bars® Practitioner von Mensch und Engel Angelika Treschnitzer Wien

Access Bars® Energetic Facelift Practitioner von Maria Langmayer Krieglach

Access Bars® Facilitator von Founder of Access Consciouness® Gary M.Douglass

Access Bars® Foundation von Fatma Albrecht in Sparbach NÖ

Provokative Interventionen Level 1 Ötz NLP – Nik Kemp in Wien

Autistischer Formenkreis nach Dr. Klinghard® – Ulrike Simona Grosch in Wien

Cluster®Diagnostik Level 1 von Irmhild Heinz-Schröder in Berndorf NÖ

Aurachirurgie TOGO von Manfred Twrznik in Wien

Die Zukunft der Nahrungsergänzungsmitte & Mikronährstoffe von Stephen Terass in Wien

Prävention aus neurobiologischer Sicht im Bereich Bewegung, Ernährung & Psyche, WKO

Biosynergetik nach Burbaum Oecovita AG von Silvia Schaffer in Gschwendt NÖ

Cluster®Diagnostik Level 2 von Irmhild Heinz-Schröder in Berndorf NÖ

Diplomierter Fachberater für Darmgesundheit – Darm-Akademie Mag. Anita Frauwallner Graz

Ausbildung zum zertifizierten Supervisor – AHA Erlebnisse Wien

Laufende Wissenserweiterung und neue wundervolle Erfahrungen und Erkenntnis durch den Besuch von Seminaren in den Bereichen der Technik, Erwachsenenbildung, Mentaltraining und Tiefenpsychologie.

Berufserfahrungen: Seit mehr als einem Jahrzehnt im Außendienst bei der Industrie als Gebietsleiter für Süd-Ost Österreich führte ich weit über 10.000 Beratungsgespräche und  trainierte weit mehr als 5.000 Kunden im Bereich der Elektrotechnik und Verkauf.

Seit 1995 beschäftige ich mich sehr ausführlich mit Energien und der Funktionsweise des Menschen und der Psychologie.

Hobbys: Wandern, Tanzen, Menschen begeistern

Ich bin: offen, herzlich, mutig und sympathisch
Ich kann: führen, beraten, begeistern
Ich will: Spaß, Freude und Leichtigkeit
Ich hoffe: das ich einen Beitrag leiste um Ihr Leben zu verbessern

Ich genieße: Zeit in der Natur, gutes vegetarisches Essen, und die gemeinsame liebevolle Zeit mit meinem Schatz Christa Mara, meinem Hund Phillis und meiner Familie und Freunden

Ich liebe: was ich tue

Mein Motto: Morgenstund hat Gold im Mund, & mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben

Jetzt wissen Sie einiges über mich, und ich freue mich, Sie bei meinen Seminaren oder bei einem Coaching persönlich begrüßen zu dürfen.

 

Ihr Martin Hannes Hammelhofer
Dipl. Lebens- und Sozialberater und Unternehmensberater

Mitglied im Expertenpool Supervision der WKO

Mitglied im Fachausschuss der Lebens- und Sozialberater & Personenbetreuer der WKO